• WETTER
  • SO, 27.05.
  • 29°C
 

Nachhaltigkeit

Das Hotel Mein Berghof und Restaurant Mein Steakhouse bewirtet über 10.000 Gäste im Jahr – in unseren Restaurants und bei zahlreichen Veranstaltungen und Events. Die Dienstleistung, die wir bieten, ist für den einzelnen Gast flüchtig – eine Kaffeepause, eine Abendveranstaltung oder ein Essen im Steakhouse.

Aber in der Summe der Dienstleistungen liegt eine große Verantwortung: für nachhaltiges Wirtschaften, ebenso wie für die Einhaltung sozialer und ökologischer Standards.

Unter Nachhaltigkeit erfahren Sie, wie sich aus Überzeugung dieser Verantwortung stellt. Wir wollen als erfolgreiches Unternehmen unseren Teil zur Zukunft unserer Gesellschaft und Natur beitragen.

Für unser Haus ist dies auch ein wesentlicher Bestandteil der Kundenorientierung – unsere Gäste dürfen und sollen uns nicht nur an der Qualität der Dienstleistung, sondern auch an der Nachhaltigkeit unserer Leistungen messen. Deshalb prüfen wir kontinuierlich all unsere Standards, wo wir Produkte, Prozesse und Standards im Sinne der ökologischen, ökonomischen und sozialen Nachhaltigkeit verbessern können.

Ihr Team vom Hotel Berghof / Mein Steakhouse